Home Aktuelles Pferde Nutztiere Kleintierpraxis Über uns  Kleintier Tips Kontakt Öffnungszeiten
Fichtenhainstrasse 1, A 9220 Velden,  Tel. & Fax.: 04274 / 50 193

Während meiner Ausbildung an der Veterinärmedizinischen Universität war ich 7 Jahre lang Teil  der Tiermedizinischen Ambulanz in Ottakring, wo ich als Tierarztassistentin tätig war und neben dem Studium zusätzlich Erfahrungen rund um den tierärztlichen Beruf sammeln konnte.

Meine Praktiker absolvierte ich bei Dr. Raimund Wutte in Klagenfurt  um nach meiner Sponsion 2010 in Kärnten zu bleiben und im Tiermedizinischen Zentrum in Ebenthal tätig zu werden.

Seit Dezember 2015 bin ich Teil des Tierärzteteam Velden , wo ich im Bereich Kleintiere  aktiv bin und in Zukunft gerne meine Ausbildung mit dem Schwerpunkt Ultraschall fortsetzen möchte.

Mag. med. vet. Sabrina Mureny